UNser verständnis
Mit der immer rasanter fortschreitenden Digitalisierung, einhergehend mit einer enormen Informationsflut, geht zusehends der persönliche Kontakt zu den Kunden verloren. Gerade weil die Produkte immer austauschbarer werden, da Bezugsquellen über das Internet in kürzester Zeit recherchiert und verglichen werden können, gewinnt die emotionale Kundenbeziehung zunehmend an Bedeutung.
Die Aufgabe des Unternehmens für Mitarbeiter attraktiver zu werden wird nicht nur wichtiger, für einige Betriebe ist sie schon existenziell. Die reine Gehaltsfrage ist out, neue Werte der Mitarbeiter wie Life-Work-Balance, Identifikation mit dem Unternehmen, Teambuilding, Gemeinschaftsgeist, Wir-Gefühl und Strahlungskraft zu den Kunden werden zu Erfolgsfaktoren.
UNSere zielsetzung
Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen
Wir schaffen emotionale Erlebnisse um zu begeistern.
Die emotionale Kundenbindung kann wirtschaftliche Potentiale freilegen, z.B. Loyalität, Vertrauen oder Weiterempfehlungsbereitschaft.
Emotional gebundene Kunden sind loyaler, kaufen mehr und empfehlen das Unternehmen weiter.
Wichtig für die Mitarbeiter ist Spaß und Freude an der Tätigkeit, Verständnis und Verantwortung.
Dies sorgt für Motivation und Herzblut gegenüber dem Arbeitgeber und ist eine Grundlage für den langfristigen Unternehmenserfolg.
Deswegen... Kunden und Mitarbeiter zu Fans machen!
Unser rezept
Wir kochen auch mit Wasser.
...Aber wir würzen mit Leidenschaft und Begeisterung!